Musik Neue Musik Martin Jensen feat. Olivia Holt – 16 Steps

Herz vs. Kopf – wer kennt es nicht? Um genau diesen Kampf geht es im neuen Song „16 Steps“ von Martin Jensen und Olivia Holt…

UM WEN GEHT'S DA?

Martin Jensen ist inzwischen einer der beliebtesten DJs der Welt und hat vor allem im Streaming große Erfolge auf dem Zeiger. Auch „16 Steps“ geht auf den Streaming Portalen schon richtig steil! Mit dem Disney-Girl Olivia Holt ist außerdem direkt noch eine Newcomerin dabei, die man ab jetzt auf dem Schirm haben sollte.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Martin Jensen weiß einfach wie entspannter und cooler Future Bass klingt. Mit Olivia Holt hat er sich noch eine Stimme dazu geholt, der man einfach gerne zuhört.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Wenn du mit deiner BFF mal ein deepes Gespräch hattest und ihr danach noch im Auto gechillt Musik hören wollt, darf der Song nicht auf der Playlist fehlen.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

The Chainsmokers, Kygo, Marshmello

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Martin Jensen hat bisher noch kein einziges Album gedropt, kommt aber auf gigantische 800 Millionen Streams – mit sechs veröffentlichten Songs!