Musik Neue Musik ZAYN feat. Timbaland – Too Much

ZAYN zeigt es mit Produzent Timbaland im Gepäck mal wieder allen! Mit „Too Much“ droppt er den nächsten großen R&B Track mit Herzschmerz-Garantie

UM WEN GEHT'S DA?

Der britische Sänger ZAYN singt in seiner neuen Single „Too Much“ darüber wie es ist, wenn man in seinen Crush verliebt ist, der einen aber nicht beachtet. Wer weiß, vielleicht ist der Song während seiner Trennung von Gigi Hadid entstanden, mit der er aber inzwischen wieder zusammen ist.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Wer auf entspannten R&B steht, wird den Song lieben!

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Mit deiner BFF, wenn ihr beide mal wieder Liebeskummer habt

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Justin Bieber, Liam Payne, Khalid

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Zayn war Mitglied der Boyband OneDirection, die er aber aus privaten Gründen 2015 verlassen hat. Er leidet außerdem unter panischem Lampenfieber, weswegen er schon Auftritte absagen musste. Sein zweites Studioalbum ist in Arbeit.