Musik NEUE MUSIK Jonas Brothers sind zurück und haben schon ihre erste Single gedropt!

Heute Morgen um 06:00 Uhr haben Nick, Joe und Kevin ihre neue Single „Sucker“ präsentiert! Knapp 200.000 Zuschauer haben die Weltpremiere auf YouTube miterlebt.

Ein bisschen ungewöhnlich, aber auch genau nach unserem Geschmack: Das Musikvideo zur neuen Single der Jonas Brothers lief zum aller ersten Mal in einem Live-Video im Netz. Heute Morgen um 06:00 unserer Zeit und um 00:00 amerikanischer Zeit ging’s los. Knapp 200.000 Zuschauer haben schon vorher auf YouTube gewartet – der Chat ist vor lauter Euphorie fast explodiert.

Sophie Turner spielt im Musikvideo mit!

Das Video spielt auf einem alten Anwesen in dem die Brüder ein Konzert vor drei super aufgestylten Frauen geben! Eine davon wird von Sophie Turner gespielt, die Game of Thrones Schauspielerin und Frau von Joe Jonas.

Es gibt bald sogar eine Folge "Carpool Karaoke" mit James Corden aus "The Late Late Show"! Einen Trailer darauf haben die Brüder schon auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht

We’re baaaccckkkk… @latelateshow #LateLateJonas

Die Gruppe hatte sich 2013 getrennt, weil sie Probleme miteinander gehabt haben sollen. Über ein Comeback wurde schon länger spekuliert, jetzt hat das Warten für die vielen Fans weltweit endlich ein Ende!