Justin Bieber 2021 Dokumentation (Foto: imago images, Imago / UPI Photo (Foto: John Angelillo))

Starnews

Drei neue Songs: Justin Bieber ergänzt sein Album „Justice“

STAND
AUTOR/IN

Justin Bieber hat sein Album „Justice“ nochmal geupdatet und drei neue Songs hinzugefügt. Aber auch sonst passiert bei ihm in den letzten Tagen so einiges.

Es war eine ereignisreiche Woche für Justin Bieber. Anfang der Woche gab er bekannt, jetzt im Cannabis-Geschäft mitzumischen. Benannt nach seinem Song „Peaches“ hat er dafür ein Unternehmen in Kalifornien gegründet.

I get my weed from California (that’s that shit)

Fans dürfen sich heute auch über eine neue Bieber-Doku freuen. In „Our World“ bekommt man einen Blick hinter die Kulissen von Biebers Silvesterkonzert 2020.

Neben einem neuen Musikvideo zu „Ghost“, gibt es auch drei neue Songs für sein letztes Album „Justice“. Neben dem von TroyBoi produzierten „Red Eye“, kriegen Fans nach gut eineinhalb Jahren Wartezeit auch endlich den Song „Angels Speak“, der 2020 in der „Seasons“-Doku bereits angeteast wurde. Die dritte Neuerscheinung und das neue Outro des Albums ist ein Song namens, für und über seine Frau Hailey.

Lookin' in your eyes / Can't believe you're mine

Auf den Streamingdiensten heißt das Album jetzt „Justice (The Complete Edition)“, womit uns wohl keine weiteren Updates erwarten werden.

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart Polizei-Sex-Video? Das steckt WIRKLICH dahinter!

    Gestern tauchte es auf und wird seitdem tausendfach weitergeleitet: Ein Video, in dem angeblich Leute Sex im Polizerevier haben.  mehr...

  2. Stars So verhinderte Drake, dass ein Model sein Sperma klaut!

    Drake hat ein Model gedatet. Dann kam es zu einem kuriosen Zwischenfall. Jetzt wird der Rapper auf Schmerzensgeld verklagt.  mehr...

  3. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  4. YouTube-Stars So emotional verabschiedet sich Dagi Bee von ihrem besten Freund

    Dagi Bees guter Freund Paco ist verstorben. Auf Instagram richtet sie nun öffentlich rührende letzte Worte an ihn.  mehr...