Nur HipHop & Rap

DASDING Rap, sonst nichts

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Die DASDING SPRECHSTUNDE mit Sandy ist Kult: im Webradio kriegst du 100% Rap aus Deutschland und den USA, dazu gibt’s Sandys legendäre Interviews!

Rap, sonst nichts (Foto: SWR DASDING, Adobe Stock)

Rap, sonst nichts

Die DASDING SPRECHSTUNDE mit Sandy ist Kult: im Webradio kriegst du 100% Rap aus Deutschland und den USA, dazu gibt’s Sandys legendäre Interviews!

Sandy ist unser Rap-Urgestein! Seit den Anfängen von DASDING ist der Mann aus Stuggi dein zuverlässiger Lieferant für Rap aller Farben und Formen im Radio. Legenden wie Samy Deluxe oder Kool Savas hat der gute Sandy auf Kurzwahl, die neuesten Songs aus dem Deutschrap genauso auf dem Schirm wie die besten Perlen aus der Golden Era des HipHop.

Seine Interviews sind oft etwas ausführlicher und gehen tiefer als dein Durchschnitts-Radiointerview. Das liegt aber vor allem daran, dass die Jungs und Mädels aus dem Rap-Bizz sich einfach wohl bei ihm fühlen.

Im Webradio-Channel Rap, sonst nichts bekommst du immer die wochenaktuelle DASDING Sprechstunde vom Donnerstagabend plus die Sendung der vergangenen Woche in Dauerschleife. Einfach oben auf den Player klicken und los geht’s!

Die Sendungen aus dem Stream sind jeweils von den vergangenen zwei Donnerstagen (22-0 Uhr).

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING