Dein Mix fürs Wochenende

DASDING Weekend WarmUp

Stand

Der DASDING Weekend WarmUp liefert dir jeden Freitag genau den Musikmix, den du für einen perfekten Start ins Wochenende brauchst!

Weekend Warmup (Foto: Unsplash/ emmanuel)

Weekend WarmUp

Der DASDING Weekend WarmUp liefert dir jeden Freitag genau den Musikmix, den du für einen perfekten Start ins Wochenende brauchst!

Endlich Freitag! Endlich Wochenende!

Dein Mix für den Freitagabend

Double A, B-Phisto, Febo oder DJ Moestwanted haben den perfekten Mix aus EDM, Trap, House, Drum & Bass und Urban am Start, um dir eine Stunde lang mit dem perfekten Weekend WarmUp ordentlich einzuheizen 🔥

Wann? ⏰ Immer Freitag ab 20 Uhr im Radio

Oder einfach auf den Play Button drücken und zack, landest du direkt in der Vibe-Dauerschleife der wochenaktuellen Sendung plus der Sendung der Vorwoche.

Du willst mehr Musik hören?

DASDING bei Spotify

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Musik Nach Tourabsage: BHZ macht auch keine Festival-Auftritte

    Nachdem Pablo Grant im Februar verstorben war, sagte die Crew direkt ihre geplante Tour ab. Jetzt steht fest:

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  4. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING