Straßenquiz

Shirin David – Was wissen deine Eltern über sie?

Stand
AUTOR/IN
Johannes Striet
Johannes (Foto: SWR, DASDING)

Du hast es geschafft, wenn dich unser Rateteam auf unserem grünen Sofa in Baden-Baden beim Straßenquiz erkennt. Und Shirin David ist für unsere Eltern und Großeltern kein unbekannter Star!

Natürlich klären wir die musikalischen Basics zu Shirin David und ihrer beachtlichen Karriere. Wir widmen uns zusammen mit unseren ratenden Rentnern aber auch den wichtigen Fragen: Kann man aus Bratwürsten Lockenwickler machen und zahlt eigentlich die Haftpflichtversicherung, wenn man ein Hotelbett mit Selbstbräuner versaut?

Das alles und noch viel mehr in unserem Straßenquiz mit Shirin David. Absolute Stars bei uns: Unsere Eltern, Omis und Opis! Über wen sollen wir das nächste Mal straßenquizen? Schreibt uns deinen Vorschlag in die Kommentare unter dem Video bei YouTube!

Stand
AUTOR/IN
Johannes Striet
Johannes (Foto: SWR, DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz