Interview

Song-Tindern mit Charli XCX – Hass auf Musicals und Hamburger-Peeling zu Major Lazor

Stand
ONLINEFASSUNG
Kimon Schanze
SWR3 Moderator Kimon Schanze (Foto: )

Im Song-Tindern Interview mit Charli XCX erzählt uns die britische Künstlerin, warum sie bei Major Lazors Song „Pon de Floor“ immer Hunger auf Hamburger bekommt und warum Charli XCX die Vengaboys so sehr liebt.

Mit den Songs von The Boss Hoss oder Deichkind kann Charli XCX dagegen nicht viel anfangen. Vor allem der Gesang von The Boss Hoss beim Song „Hey Ya!“ war ein eindeutiges rotes X. Rammstein bekommen aber ein grünes Herz! Charli XCX findet sie… lustig.

Hass für Musicals

Außerdem im Song-Tindern: Charli XCX verrät uns ihre Musikvideo-Träume und erzählt uns, wie schwer es war, die Tanzchoregrafie für die Tour mit Taylor Swift zu lernen. Und es gibt eine ordentliche Portion Hass: Für Musicals und La La Land!

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Charli XCX checkst Du oben im Video. 

Stand
ONLINEFASSUNG
Kimon Schanze
SWR3 Moderator Kimon Schanze (Foto: )

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: