STAND
AUTOR/IN

Beim Song-Tindern mit Fatoni sprechen wir über die frisch aufgedeckte Kontra K Verschwörung: Sind Bryan Adams, Kontra K und Fatoni ein und dieselbe Person?

Fatoni hat schon sehr vieles getan: Unter anderem den Rap und dunkle Hüte wieder weit nach vorne gebracht. Im Song-Tindern stellen wir aber auch fest, dass er sich sehr gut mit der Biografie von Will Smith auskennt, ein großer Manfred Krug Fan und ein absoluter Beatles Kenner ist. Trotzdem hat er sich mit dem Song von Paul McCartney recht schwer getan.

Im Song-Tindern sprechen wir außerdem über die frisch aufgedeckte Kontra K Verschwörung: Sind Musiker Bryan Adams, Kontra K und Fatoni selbst eventuell ein und dieselbe Person?

Hier sind alle Songs, die Fatoni getindert hat:

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Fatoni checkst du oben im Video. 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews Elliot Page liefert ein Statement, das vielen Mut macht

    Schauspieler Elliot Page hat auf Instagram ein Statement veröffentlicht: Page ist trans, die richtige Anrede ist „er“ und er wird alles tun, um die Trans-Community zu unterstützen.  mehr...

  2. Freitag Am Freitag gibt's den ganzen Tag: DASDING DREHT DURCH!

    Ihr wollt es - ihr kriegt es! Am 4. Dezember drehen wir wieder mit euch zusammen durch! Egal ob die Gummibärenbande oder High School Musical - an diesem Tag spielen wir EURE Musikwünsche!  mehr...

  3. Apps Reface-App: Worauf du beim Download achten musst

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Bislang hat die App einen relativ aggressiv in eine Abofalle gelockt. Das wurde jetzt zum Glück geändert.  mehr...

  4. Trend Brauche ich eine Blaulichtfilter-Brille?

    Im Netz gibt's gerade immer wieder Werbung für Blaulichtfilter-Brillen. Aber ist das nur ein unnötiger Trend oder können die wirklich was? Wir haben das für dich mit einem Experten gecheckt.  mehr...