Interview

Song-Tindern mit Fatoni - Auf den Spuren der Kontra K Verschwörung

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Beim Song-Tindern mit Fatoni sprechen wir über die frisch aufgedeckte Kontra K Verschwörung: Sind Bryan Adams, Kontra K und Fatoni ein und dieselbe Person?

Fatoni hat schon sehr vieles getan: Unter anderem den Rap und dunkle Hüte wieder weit nach vorne gebracht. Im Song-Tindern stellen wir aber auch fest, dass er sich sehr gut mit der Biografie von Will Smith auskennt, ein großer Manfred Krug Fan und ein absoluter Beatles Kenner ist. Trotzdem hat er sich mit dem Song von Paul McCartney recht schwer getan.

Im Song-Tindern sprechen wir außerdem über die frisch aufgedeckte Kontra K Verschwörung: Sind Musiker Bryan Adams, Kontra K und Fatoni selbst eventuell ein und dieselbe Person?

Hier sind alle Songs, die Fatoni getindert hat:

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Fatoni checkst du oben im Video. 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING