Walerija und Johannes (Foto: DASDING)

Interview

Song-Tindern feat. Scratched: Stalking für Fortgeschrittene

STAND

Ein bisschen Interviewtraining, damit Walerija und Johannes nicht einrosten. Oder einfach Stalking für Profis!

Normalerweise recherchieren Walerija und Johannes für ihre Interviewformate Scratched und Song-Tindern über KünstlerInnen und Stars. Diesmal haben sich Walerija und Johannes gegenseitig aneinander ausgetobt und den jeweils anderen zum Scratched und Song-Tindern eingeladen. Mit sicherem zwei-Meter-Corona-Abstand und dem ein oder anderen „unangenehmen“ Moment… Oder wusstest du, dass Walerija ihr erfolgreichstes Youtube-Video mit Toastbrot gemacht hat oder warum Johannes Demi Lovatos Hund Shrek nennen möchte? Gibt’s alles in Teil 1 von Song-Tindern feat. Scratched.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING