Song-Tindern mit Emilio – Roter Sand, der Fanfehler und Kontra K’s Musikvideokumpel

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Was haben Emilio Sakraya und Kontra K gemeinsam? Auf jeden Fall schon mal mindestens ein gemeinsames Musikvideo. Im Video zu „Hassliebe/Bleib ruhig“ spielt Musiker und Schauspieler Emilio nämlich einen Jugendfreund von Kontra K. Inklusive gemeinsamem Überfall im Schnappsladen. Im Song-Tindern sprechen wir außerdem über Emilios Heilpraktikerphase, die Relevanz von Streams und Clickzahlen und wieso er gerade in Norwegen die Inspiration für den Song „Roter Sand“ hatte. Und wir sprechen darüber, wie es auch möglich ist, Musik mit vielen Leuten gemeinsam zu schreiben, trotzdem aber das Gefühl zu behalten, dass man noch seine eigenen Songs macht.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz