Song-Tindern mit Sero – Der Regenmacher, der nicht weinen kann

STAND
AUTOR/IN

Vermutlich könnte Sero nicht mal bei Lana del Rey-Songs weinen. Bei Bildern von traurigen Hundebabys auf jeden Fall schon mal nicht. Der Versuch ist nämlich schief gegangen, erzählt Sero im Song-Tindern.

Wir stellen also fest: Der selbst ernannte Regenmacher Sero hat witzigerweise keine Tränen. Zum Weinen ist aber zum Glück sowieso relativ wenig in unserem Interview. Zusammen mit Sero schauen wir auf sein Ego, Eminem, und seinen alten Knochenjob im größten Club von Berlin. Dabei wurde er gerne mal gefragt, ob denn die Leute von „Berlin - Tag & Nacht“ auch da sind.

Außerdem sprechen wir im Song-Tindern mit Sero über das fragwürdige Männlichkeitsbild im Rap, Kindheitswünsche und warum man mit dem Vater, mit Gott und mit dem Finanzamt keine Späße machen sollte.

Das komplette Song-Tindern mit Sero checkst du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Die Ärzte sagen ihre Tour komplett ab - wegen Corona

    Ärzte-Fans sind am Boden zerstört:  Die 'In The Ä Tonight Tour 2021' wird definitiv nicht stattfinden. Das hat die Berliner Punk-Rock-Band gestern bekanntgegeben. Wir verraten dir warum.  mehr...

  2. Crime Was ist mit Gabby Petito passiert?

    Tagelang wurde nach Gabby Petito gesucht. Die 22-Jährige war bei einem Roadtrip verschwunden. Jetzt wurde offenbar ein Teil des Rätsels um die Influencerin gelöst.  mehr...

  3. Starnews Cristiano Ronaldo von Betrügerin abgezogen!

    Ganz schön dreist: Eine Reisevermittlerin nutzte das Vertrauen von Cristiano Ronaldo eiskalt aus. Insgesamt 288.000€ soll sie CR7 abgezockt haben.  mehr...

  4. Idar-Oberstein

    Crime Wegen Maskenpflicht? 20-Jähriger in Idar-Oberstein erschossen!

    In Idar-Oberstein ist am Samstag ein junger Kassierer an einer Aral-Tankstelle erschossen worden. Der Grund hierfür soll ein Streit um die Maskenpflicht gewesen sein.  mehr...