Song-Tindern mit Sero – Der Regenmacher, der nicht weinen kann

STAND
AUTOR/IN

Vermutlich könnte Sero nicht mal bei Lana del Rey-Songs weinen. Bei Bildern von traurigen Hundebabys auf jeden Fall schon mal nicht. Der Versuch ist nämlich schief gegangen, erzählt Sero im Song-Tindern.

Wir stellen also fest: Der selbst ernannte Regenmacher Sero hat witzigerweise keine Tränen. Zum Weinen ist aber zum Glück sowieso relativ wenig in unserem Interview. Zusammen mit Sero schauen wir auf sein Ego, Eminem, und seinen alten Knochenjob im größten Club von Berlin. Dabei wurde er gerne mal gefragt, ob denn die Leute von „Berlin - Tag & Nacht“ auch da sind.

Außerdem sprechen wir im Song-Tindern mit Sero über das fragwürdige Männlichkeitsbild im Rap, Kindheitswünsche und warum man mit dem Vater, mit Gott und mit dem Finanzamt keine Späße machen sollte.

Das komplette Song-Tindern mit Sero checkst du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  2. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  3. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  4. Good News Sie ist Deutschlands erste Schwarze Ministerin!

    Ihre Eltern sind aus Mali geflüchtet, sie ist geboren in Neumünster und aufgewachsen im Asylheim.  mehr...