Song-Tindern mit Tokio Hotel - Zwischen Hype, Karriere Selbstmord und Leonardo DiCaprio

STAND
AUTOR/IN

Größer und gehypter als zur krassesten Zeit 2005 geht nicht mehr. Sehr konstant Musik weitermachen geht aber schon: Tokio Hotel können bald ihren 20. Geburtstag feiern und wirken nicht gerade so, als hätten sie keinen Bock mehr Musik zu machen. Im Song-Tindern mit Bill, Tom, Georg und Gustav sprechen wir natürlich über den großen Hype, noch größere Entscheidungen und darüber wie es ist, mit 15 Jahren Leute feuern zu müssen. Gemeinsam mit Tokio Hotel geht’s außerdem zurück in ihr altes Klassenzimmer zur Lehrerin Frau Bühnemann und auf das erste Coachella Festival, das Bill besucht hat. Da konnte er sich zum ersten Mal wieder richtig frei fühlen. Beim Song-Tindern klären wir außerdem, ob Bill häufiger als Britney Spears die Bühnenoutfits wechselt, wie ihre Songtexte entstehen und warum Georg und Leonardo DiCaprio sich unbedingt mal treffen sollten.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...