Song-Tindern mit Tokio Hotel - Zwischen Hype, Karriere Selbstmord und Leonardo DiCaprio

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Größer und gehypter als zur krassesten Zeit 2005 geht nicht mehr. Sehr konstant Musik weitermachen geht aber schon: Tokio Hotel können bald ihren 20. Geburtstag feiern und wirken nicht gerade so, als hätten sie keinen Bock mehr Musik zu machen. Im Song-Tindern mit Bill, Tom, Georg und Gustav sprechen wir natürlich über den großen Hype, noch größere Entscheidungen und darüber wie es ist, mit 15 Jahren Leute feuern zu müssen. Gemeinsam mit Tokio Hotel geht’s außerdem zurück in ihr altes Klassenzimmer zur Lehrerin Frau Bühnemann und auf das erste Coachella Festival, das Bill besucht hat. Da konnte er sich zum ersten Mal wieder richtig frei fühlen. Beim Song-Tindern klären wir außerdem, ob Bill häufiger als Britney Spears die Bühnenoutfits wechselt, wie ihre Songtexte entstehen und warum Georg und Leonardo DiCaprio sich unbedingt mal treffen sollten.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING