Interview

Song-Tindern mit VIZE – Capital Bra, Mark Forster, Tokio Hotel – Das Handy voll mit Nummern der Stars

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

„Hey VIZE, wie viele Songs wollt ihr in den Charts haben?“ VIZE: „Ja.“ Ungefähr so lässt sich grade beschreiben, an wie vielen Hits VIZE mitgearbeitet haben. Vitali von VIZE ist also der perfekte Kandidat fürs Song-Tindern.

Und das macht er da, wo er die meiste Zeit verbringt: im Studio in Berlin. Johannes, das zweite Mitglied vom Musikprojekt VIZE, ist aus Corona-Gründen übrigens nicht mit dabei. Dafür aber Songs von Mia Julia, Justin Bieber oder auch Tokio Hotel.

Und ein paar Offenbarungen gibt es auch. Vitali erzählt, warum er sein erstes Konzert erst mit 33 besucht hat, warum er ein schlechter Versicherungsmakler war und dass es bald einen VIZE / Linkin Park Song geben wird.

Ach so: Und Sänger Wincent Weiss ist wohl ein klein bisschen Ballermann-süchtig… Das komplette Song-Tindern mit VIZE checkst Du oben im Video. 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: