Interview

Song-Tindern mit VIZE – Capital Bra, Mark Forster, Tokio Hotel – Das Handy voll mit Nummern der Stars

STAND
AUTOR/IN

„Hey VIZE, wie viele Songs wollt ihr in den Charts haben?“ VIZE: „Ja.“ Ungefähr so lässt sich grade beschreiben, an wie vielen Hits VIZE mitgearbeitet haben. Vitali von VIZE ist also der perfekte Kandidat fürs Song-Tindern.

Und das macht er da, wo er die meiste Zeit verbringt: im Studio in Berlin. Johannes, das zweite Mitglied vom Musikprojekt VIZE, ist aus Corona-Gründen übrigens nicht mit dabei. Dafür aber Songs von Mia Julia, Justin Bieber oder auch Tokio Hotel.

Und ein paar Offenbarungen gibt es auch. Vitali erzählt, warum er sein erstes Konzert erst mit 33 besucht hat, warum er ein schlechter Versicherungsmakler war und dass es bald einen VIZE / Linkin Park Song geben wird.

Ach so: Und Sänger Wincent Weiss ist wohl ein klein bisschen Ballermann-süchtig… Das komplette Song-Tindern mit VIZE checkst Du oben im Video. 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Die Ärzte sagen ihre Tour komplett ab - wegen Corona

    Ärzte-Fans sind am Boden zerstört:  Die 'In The Ä Tonight Tour 2021' wird definitiv nicht stattfinden. Das hat die Berliner Punk-Rock-Band gestern bekanntgegeben. Wir verraten dir warum.  mehr...

  2. Crime Was ist mit Gabby Petito passiert?

    Tagelang wurde nach Gabby Petito gesucht. Die 22-Jährige war bei einem Roadtrip verschwunden. Jetzt wurde offenbar ein Teil des Rätsels um die Influencerin gelöst.  mehr...

  3. Starnews Cristiano Ronaldo von Betrügerin abgezogen!

    Ganz schön dreist: Eine Reisevermittlerin nutzte das Vertrauen von Cristiano Ronaldo eiskalt aus. Insgesamt 288.000€ soll sie CR7 abgezockt haben.  mehr...

  4. Idar-Oberstein

    Crime Wegen Maskenpflicht? 20-Jähriger in Idar-Oberstein erschossen!

    In Idar-Oberstein ist am Samstag ein junger Kassierer an einer Aral-Tankstelle erschossen worden. Der Grund hierfür soll ein Streit um die Maskenpflicht gewesen sein.  mehr...