Interview

Song-Tindern mit Monet192 – Wichtige Tipps von Dardan und Mama als bester Goldesel

Stand

Bei diesem Musik-Interview muss sich dein Star entscheiden: Liebt er einen Song oder hasst er ihn? Durch die Entscheidung verrät er überraschend private Dinge über sich.

BATSCH! Ungefähr so muss es geklungen haben, als Monet192 von seiner Mutter mit 18 eine gescheuert bekommen hat. Da hat er ihr nämlich gebeichtet, dass er dann doch nicht soooo oft zum ziemlich teuren Klavierunterricht gegangen ist. Ansonsten ist seine Mutter aber ein, Zitat, „Goldesel“. Sie berät ihn nämlich ziemlich erfolgreich bei anstehenden Songveröffentlichungen.

Im Song-Tindern sprechen wir mit Monet192 außerdem über die große Hilfsbereitschaft von Dardan, ein ganz klein wenig Hass auf The Weeknd und wieso das Warten auf das „Corona-Ende“ so ist, wie das Warten auf Weihnachtsgeschenke.

Corona ist auch eine Chance. Die Leute müssen länger warten, bis sie dich live sehen können. Umso mehr ist die Freude da, wenn es so weit ist. Das ist ein bisschen, wie das Warten aufs Weihnachtsgeschenk.

❌Hier sind alle Songs, die Monet192 getindert hat 💚

2:00 Modjo – Lady (Hear me tonight)
4:43 Loredana – Angst
9:25 Manu Chao – Me Gustas Tu
13:00 The Weeknd – Blinding Lights
17:17 Marteria, Yasha, Miss Platnum – Lila Wolken
21:02 Otis Redding – Cigarettes and Coffee
23:34 Baschi – Wenn dWält 1986

Das komplette Song-Tindern mit Monet192 checkst Du oben im Video. 👆🏼

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.