Interview

Song-Tindern Phil Laude & Pesh – Vong Almans und Youtube-Opis

Stand

Ohne diese beiden wäre der Alman-Hype sicher zwei bis drei Sandalengrößen kleiner ausgefallen: Phil Laude & Pesh! Zusammen produzieren sie gefühlt alles, was im Comedy-Musik-Vong-Parodie-Alman-Universum möglich ist. Und ihren DASDING-Podcast „Mahlzeit“.

Im Song-Tindern schauen wir auf Phils Raptalent, eine Sprachnachricht von Capital Bra und seine Liebe für die gescheiterten Buberts-Lottomillionäre. Pesh berichtet uns vom ersten Moneyboy-Konzert in Deutschland, das er 2010 in Schwäbisch-Gmünd organisiert hat. Inklusive Anfrage über (ACHTUNG!) Myspace. Und zusammen blicken wir auf ihr tiefes David-Hasselhoff-Trauma…

❌ Hier sind alle Songs, die Phil Laude und Pesh getindert haben: 💚

  • Capital Bra – Cherry Lady
  • Alessia Cara – How far I’ll go (Disney Vaiana)
  • Moneyboy – Drip & Ice
  • Die Buberts – Herz Virus Dance
  • Die Fabelhafte Welt der Amelie Soundtrack Yann Tiersen
  • David Hasselhoff feat. Blümchen (Stereoact Remix) – Summer Go Away
  • Lena X Nico Santos – Better
  • Meditationsmusik

Das komplette Song-Tindern mit Phil Laude & Pesh checkst du oben im Video. 👆

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen