Song-Tindern mit Provinz – Pimmel raus, Mofa fahren und Stagediven mit Nura (Foto: Tim Erdmann)

Interview

Song-Tindern mit Provinz – Pimmel raus, Mofa fahren und Stagediven mit Nura

STAND
MODERATOR/IN

„Jetzt noch einmal Nevermind und dann geht es raus.“ Wenn ihr den Satz von Provinz hört, dann seid ihr Backstage dabei, wenn sie sich vor ihren Auftritten warm machen. Der Satz „Pimmel raus, Mofa fahren“ könnte da allerdings auch mal fallen…

Denn auch den Song mit dieser wunderschönen Textzeile hören die Jungs von Provinz gerne vor ihren Shows. Im Song-Tindern sprechen wir mit ihnen auch über das erste Mal Stagediven mit Nura und warum Provinz-Sänger Vincent fast neue Schneidezähne gebraucht hätte. Zum Glück stand ein bulliger Leoniden-Fan genau an der richtigen Stelle.

Im Song-Tindern mit Provinz geht es außerdem ums Bier ausgeben im Schwabenland, provozierende Gespräche über ihre Musikträume im Fußballverein und wieso bei ihren Konzerten früher immer mindestens 20 Leute im Publikum waren.

Das komplette Song-Tindern mit Provinz checkst du oben im Video.

STAND
MODERATOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...