STAND
AUTOR/IN

Erfolgreicher Youtuber und Influencer, leidenschaftlicher Musikfan und gestörter Exzentriker – alles Beschreibungen, die auf Simon Will durchaus passen. Und alle Facetten zeigt er im Song-Tindern.

„Ich bin absolut der gestörte Exzentriker, der irgendwie ganz wilde Dinge in seinem Kopf ausklügelt und die dann auch einfach umsetzt.“ Das kann Simon Will jetzt mit gutem Gewissen über sich selbst sagen.

Im Song-Tindern besprechen wir, was ihn zu diesem Exzentriker gemacht hat, warum Tokio Hotel, die Killerpilze und Nirvana dazu einen großen Teil beigetragen haben und wann eben dieses „etwas anders sein als die Anderen“ auch negative Auswirkungen hatte.

hat irgendjemand hier auch langsam wieder bock auf nen verrückteren simon will?

Außerdem sprechen wir über Simon Wills beste, aber auch dämlichste Youtube-Videos, seine Qualitäten als Verkäufer und über Stützräder für Lastwagen…

Das komplette Song-Tindern mit Simon Will checkst Du oben im Video 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Medienpsychologe Wie Joko und Klaas mit ihren 15 Minuten einen Hype schaffen

    Joko und Klaas haben es erneut getan und mit ihrem Video vom Flüchtlingslager Moria auf Social Media Millionen von Menschen erreicht. Bereits in der Vergangenheit haben es die beiden immer wieder geschafft, einen Hype zu schaffen. Medienpsychologe Tobias hat uns erklärt, wieso diese Art der Videos so gut ankommen und warum das auch gut ist.  mehr...

  2. Apps Reface-App: Warum sich der Download nicht wirklich lohnt

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Das Problem ist nur: Die App versucht uns ziemlich aggressiv in ein Abo zu drängen. Auch die Bewertungen in App-Stores sind nicht wirklich gut.  mehr...

  3. App-Check Gradient-App: Wer ist dein Star-Doppelgänger?

    Die App "Gradient" stürmt gerade die App-Charts. Mit ihr kannst du deinen Doppelgänger finden. Ist lustig - hat aber einen Haken.  mehr...

  4. Sport Ist das Trainieren mit Maske wirklich gefährlich?

    Es war eigentlich nur ein harmloses Video von Kaley Cuocos Workout. Der einzige Unterschied: Beim Seilspringen trägt die US-Schauspielerin aus der Serie The Big Bang Theory eine handelsübliche Maske. Das sei gefährlich, meinen viele User. Doch stimmt das wirklich? Wir haben für dich nachgefragt.  mehr...