Interview

Song-Tindern mit Simon Will – Die große Herausforderung des Andersseins

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Erfolgreicher Youtuber und Influencer, leidenschaftlicher Musikfan und gestörter Exzentriker – alles Beschreibungen, die auf Simon Will durchaus passen. Und alle Facetten zeigt er im Song-Tindern.

„Ich bin absolut der gestörte Exzentriker, der irgendwie ganz wilde Dinge in seinem Kopf ausklügelt und die dann auch einfach umsetzt.“ Das kann Simon Will jetzt mit gutem Gewissen über sich selbst sagen.

Im Song-Tindern besprechen wir, was ihn zu diesem Exzentriker gemacht hat, warum Tokio Hotel, die Killerpilze und Nirvana dazu einen großen Teil beigetragen haben und wann eben dieses „etwas anders sein als die Anderen“ auch negative Auswirkungen hatte.

hat irgendjemand hier auch langsam wieder bock auf nen verrückteren simon will?

Außerdem sprechen wir über Simon Wills beste, aber auch dämlichste Youtube-Videos, seine Qualitäten als Verkäufer und über Stützräder für Lastwagen…

Das komplette Song-Tindern mit Simon Will checkst Du oben im Video 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg