STAND
AUTOR/IN

Bei uns wischen sich die Stars durch Musik. Diesmal hat Fynn Kliemann Songs getindert. ABBA, Queen, The Beatles: Diese alten Bands geben Fynn Kliemann gar nichts. Er hat uns im Interview erzählt, dass er alte Musik meist kacke findet.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu. Auch bei Fynn Kliemann.

Kliemannsland meets DASDING Song-Tindern bei YouTube

Du kennst Fynn wahrscheinlich von seinem YouTube-Kanal "Kliemannsland", wo er zusammen mit seinem Kumpels mit verrückten DIY-Ideen und krassen Aktionen für mega lustige Videos sorgt. Mit seinem neuen Album "nie" steigt er jetzt aber auch so richtig in der Musik-Szene ein!

„Toxic“ von Britney Spears ist für Fynn Kliemann ganz klar der beste Britney-Song. Im Gegensatz zu ABBA findet er Britney nämlich super. Warum und seit wann er ihr sogar auf Instatgram folgt, könnt ihr oben im Video anschauen. Ihm könnt ihr übrigens auch folgen - @fimbim sein Name! 😏

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Starnews Dardan: Ist bei ihm jetzt Schluss mit Musik?

    Dardan hat auf Instagram angekündigt, dass sein neues Album "Soko Disko" auch sein letztes Album sein wird. Aber bedeutet das gleich das Ende seiner Karriere?  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Fußball So siehst du die Bundesliga-Spiele

    Die Fußball-Rechte werden neu verteilt: Aktuell mischt auch der Streaminganbieter Amazon Prime mit. Wo du wann welche Spiele schauen kannst und welcher Anbieter gerade welche Rechte hat, checkst du hier.  mehr...