STAND

Casper hat uns im Interview erzählt, dass er Song-Tindern liebt: „Ich gucke das immer in diesem Internet!“. Er hat sich mega gefreut, dass er endlich mal selbst dran ist.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu. Auch bei Casper und Marteria.

Die Titelmelodie von „Harry Potter“ haben weder Casper noch Marteria erkannt. Marteria sagt:

Das ist von so einem Horror-Scheiß!

Marteria

Und Casper ist sich ganz sicher, dass das von „Nightmare before Christmas“ ist. Außerdem plaudern die beiden über Fynn Kliemann und warum sie ihn lieben. Das ganze Inteview könnt ihr oben im Video anschauen.

Du willst noch mehr Song-Tindern Interviews?

STAND

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media TikTok-Verbot in den USA (fast) beschlossen

    TikTok steht in den USA wohl endgültig vor dem Aus. Bis zum 20. September muss die App aus den App-Stores von Apple und Google entfernt sein. Ein Deal mit einem US-Unternehmen könnte TikTok in den USA aber immer noch retten. Auch in Deutschland soll TikTok nochmal geprüft werden. Verschwindet die App bald ganz?  mehr...

  2. Freiburg Verlegt: DASDING präsentiert dir MAJAN am 02. Dezember 2021 im Jazzhaus

    Live Herbst 2020  mehr...

  3. Stars Sophie Turner und Joe Jonas haben sich verlobt

    Der "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (Sansa Stark) und Joe Jonas von "DNCE" sind verlobt. Das haben beide Stars mit einem Foto auf Instagram bekannt gegeben.  mehr...

  4. Folge 01 Die mit Billie Eilishs Mama und dem braunen Lackschuh

    Die erste Folge Endorphine für Delfine und gleich so einen Special Guest: Billie Eilishs Mum (und Billie). Aber von vorne: Walerija hat Billie Eilish für ihr Interview-Format „Scratched“ (DASDING.de) getroffen und sich mit ihr ziemlich gut unterhalten. Was so wirkt wie ein Gespräch unter Freunden war in Wirklichkeit in einem kleinen Backstage-Raum in Frankfurt, kurz vor dem Konzert. Und während des gesamten Interviews waren Billies Mama und ihr Bruder Finneas mit dabei.
    Das klingt alles ziemlich awkward – und das war es am Anfang auch. Genau wie englische Wörter in deutschen Sätzen, findet Johannes. Der macht dafür lieber einen Delfin nach. Cringe. Damit wir in den nächsten Folgen schönere Delfine zu hören bekommen schickt euren Delfin-Sound per Sprachnachricht an die 0172 10 10 951.  mehr...