Interview

Song-Tindern mit Miami Yacine: „Cher – I love you“

Stand

Was hat Miami Yacines Video zu Kokaina gekostet und mit welchen Praktikas hat er sich vor seiner Musikkarriere rumgeschlagen?

Wisch nach rechts wenn dir der Song gefällt! Das ist das Prinzip. Im Song-Tindern verraten uns unsere Gäste und Stars welche Songs sie feiern und welche sie hassen.

Mit Miami Yacine geht‘s unter anderem um mögliche Remixe mit Marteria, seinen alten Helden Notorius B.I.G. oder auch um die Kokaina-Verarsche eines österreichischen Youtubers. Und um alte Fotos auf Miami Yacines Myspace-Seite, die ihm nur ein bisschen peinlich sind…

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING