Interview

Song-Tindern mit YUNGBLUD – Drei Oboen, eine Panikattacke und der Premierminister

STAND
AUTOR/IN

Kleiner Tipp vorab, wenn ihr nach dem passenden Geschenk für YUNGBLUD sucht: Nehmt keine Oboe. Mit der würde er euch vermutlich verprügeln. Im Song-Tindern mit YUNGBLUD lösen drei Oboen und ein Beethoven Stück eine kleine Panikattacke aus. Aber es ist alles wieder gut.

Natürlich gibt es aber auch genügend Glücksmomente und dicke Likes. Zum Beispiel für die Arctic Monkeys, Ariana Grande und die Foo Fighters. Dave Grohl mag übrigens den Mund von YUNGBLUD besonders gerne.

Im Song-Tindern klären wir außerdem, wie YUNGBLUD ein Klassentreffen mit den Leuten von früher finden würde, ob er sich eine Karriere in der Politik vorstellen könnte und ob er als alter Mann dann irgendwann auch über die Musik der jungen Leute lästern würde. Und wir hören den Song „Hazy Taxi“. Aber da seht ihr am besten selbst, was passiert...

Das komplette Song-Tindern mit YUNGBLUD checkst Du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  3. Neuenburg

    Crime Verfolgungsjagd: Zoll findet elf Kilo Kokain!

    Nach einer Verfolgungsjagd in Neuenburg hat der Zoll elf Kilo Kokain im Kofferraum eines Wagens gefunden.  mehr...

  4. Tattoo Ab 2022 keine bunten Tattoos mehr? Das sagt eine Tattoostudio-Managerin dazu

    Ab 2022 sollen in der EU bestimmte Tattoofarben verboten werden. Tätowierer haben eine Petition dagegen gestartet. Was ist da passiert? Eine Tattoostudio-Managerin hat es uns erklärt.  mehr...