Interview

Song-Tindern mit YUNGBLUD – Drei Oboen, eine Panikattacke und der Premierminister

STAND
AUTOR/IN

Kleiner Tipp vorab, wenn ihr nach dem passenden Geschenk für YUNGBLUD sucht: Nehmt keine Oboe. Mit der würde er euch vermutlich verprügeln. Im Song-Tindern mit YUNGBLUD lösen drei Oboen und ein Beethoven Stück eine kleine Panikattacke aus. Aber es ist alles wieder gut.

Natürlich gibt es aber auch genügend Glücksmomente und dicke Likes. Zum Beispiel für die Arctic Monkeys, Ariana Grande und die Foo Fighters. Dave Grohl mag übrigens den Mund von YUNGBLUD besonders gerne.

Im Song-Tindern klären wir außerdem, wie YUNGBLUD ein Klassentreffen mit den Leuten von früher finden würde, ob er sich eine Karriere in der Politik vorstellen könnte und ob er als alter Mann dann irgendwann auch über die Musik der jungen Leute lästern würde. Und wir hören den Song „Hazy Taxi“. Aber da seht ihr am besten selbst, was passiert...

Das komplette Song-Tindern mit YUNGBLUD checkst Du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Arbeit Warum fehlt eigentlich überall Personal?

    Am Flughafen, im Restaurant, beim Bäcker, im Krankenhaus sowieso - überall fehlen Arbeitskräfte. Wo sind die alle hin?  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Macht Julian seine neue Freundin offiziell?

    Die Gerüchte gibt's schon länger, jetzt kommt vielleicht der Beweis: Julian markiert Tanja in seiner Insta-Story.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING