INTERVIEW

Song-Tindern: Portugal. The Man – Feel it still, 50 Cent und Ingo ohne Flamingo!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Bei unserem Song-Tindern wischen sich die Stars durch verschiedene Songs. Diesmal die Indie-Rock-Band Portugal. The Man aus den USA. "Despacito" ist für sie zum Beispiel Sauerstoff.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu. Auch bei Portugal. The Man!

Casper ist für sie ein richtiger Herzensmensch und Portugal.The Man lieben Coverversionen von ihren eigenen Hits. Warum? Checkst du oben im Video!
Im Interview verrät uns Zach von Portugal. The Man außerdem, bei welchen Prominenten er vor dem ersten Treffen sehr nervös war und wieso er zusammen mit Musiker Sting, im Haus von Beastie Boy Mike D, „Smells like teen spirit“ gesungen hat.

🔝 Meistgelesen

  1. Politik USA: Hunderte Festnahmen nach Pro-Palästina-Protesten

    Seit Tagen protestieren Studierende an mehreren Elite-Unis. Auch US-Präsident Joe Biden sprach die Proteste an.

    NOW SWR3