Interview

Song-Tindern mit Wanda - Verpeilt zwischen RAF Camora, David Guetta und den Beatles

STAND
AUTOR/IN

Nach einer wohl etwas harten Festivalnacht erscheinen Manu und Christian von Wanda mit Sonnenbrille und Bier zum Song-Tindern. Da kann das Auseinanderhalten von Madonna, Michael Jackson und Prince schon mal schwer werden. RAF Camora und Crazy Town sitzen aber sicher!

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song ❤, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen ❌. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Die Jungs wollen keine Popstars sein

Manu glaubt, sie wären nicht fesh genug, um wirkliche Popstars zu sein. Christian will gar nicht wirklich darüber nachdenken. Ihn würde es mehr interessieren Landschaftsplaner zu sein.

Hier sind alle Songs, die Manu und Christian von Wanda getindert haben:

RAF Camora – Primo
Madonna – Like A Virgin
David Guetta & Sia – Flames
The Beatles – Hard Day's Night
Voodoo Jürgens – Tulln
Crazy Town – Butterfly

👆👆👆 Das ganze Interview mit Wanda checkst du oben im Video. 👆👆👆

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...