Video

Kirchenchor reagiert auf: Bausa - Was du Liebe nennst

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Bausa haut mit seinem Musikvideo zu "Was du Liebe nennst" ordentlich auf den Putz und zeigt wie er 40.000 Euro sinnlos ausgibt. Aber was würde ein Kirchenchor zu Bausas Video sagen?!

Die ersten Reaktionen der Kirchenchor Sänger und Sängerinnen auf Bausas mega Hit "Was du Liebe nennst" waren... eher durchwachsen. Von Kopfschütteln, über strenge Blicke bis hin zur Verwirrung war alles dabei.

Die Musik konnte überzeugen - Bausa leider nicht so sehr

Vor allem Bausas "ungepflegtes" Aussehen machte den Sängerinnen zu schaffen. Auch auf seine Zunge hätten sie verzichten können. Seine Stimme konnte dagegen schon eher punkten!

Er ist nicht so laut, er ist einfühlsam und man kann ihn gut hören!

Die Kommentare zum Songtext: Was ist das für eine Sprache?!

Die Kirchenchorsänger hatten einige Fragen zu den Ausdrücken in Was du Liebe nennst: "Spoteif, stark Hennessy..", "Was ist ein Jib?", "Was heißt das: Drake-Song?" - bis dann zusammenfassend gesagt werden konnte: "Das ist nicht unsere Sprache."
Was die Kirchenchorsänger und Sängerinnen noch so zu Bausas Was du Liebe nennst sagen, kannst du oben in dem Video auschecken.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING