Musik INTERVIEW Portugal. The Man im Interview: "Einfach nur pure Liebe für Casper!"

Bassist Zachary Carothers und Gittarist Eric Howk von Portugal. The Man waren zu Gast zum Interview bei Vivian in DASDING Play. Die Jungs kommen ursprünglich aus Alaska und erzählen von ihrer Zeit dort und der schwierigen Anfangsphase der Band Anfang der 2000er. Heute feiert Portugal. The Man große Erfolge auf der ganzen Welt und auch in Deutschland sind sie nicht erst seit ihrem Hit im Sommer "Feel It Still" eine echte Größe.

Im Interview erzählen Portugal. The Man von ihrer Tour als Vorband von Casper und wie sie den Rapper kennengelernt haben. Wusstest du schon, dass Portugal. The Man einen ziemlich großen Teil zum neuen Album von Casper beigetragen hat?

Auch etwas beigetragen zur Musik von Portugal. The Man hat Donald Trump. Die Band war letztes Jahr gerade im Studio, um eine neue Platte aufzunehmen, als Trump US-Präsident wurde. Für Portugal. The Man ein Grund alle bisher geschriebenen Songs über den Haufen zu werfen und die Stimmung nach dem "Schock" aufzugreifen. Hat sich gelohnt, oder?