Musik Starnews Damit verdienen Rihanna, Drake & French Montane nebenbei Kohle

Stars sind nicht einfach nur Stars und verdienen ihr Geld als Sänger oder Schauspieler ihre Kohle, sie sind auch noch furchtbar schlaue Geschäftsleute :thinking:. Was French Montana, Jay-Z und Co. neben ihrer Karriere noch machen, checkst du hier!

Ob Kendrick Lamar, Beyoncé oder Drake - alle haben ihre eigenen Läden oder Marken. Check in der Galerie, wer seine Millionen noch durch welche schlauen Geschäftsideen aufstockt :rolling_eyes:

Kein Patent für Lady Gaga

Nur bei Lady Gaga ging es etwas in die Hose. Mit richtigem Namen heißt sie Stefani Germanotta. Passend zu ihren Original-Nachnamen wollte sie eine Weinemarke namens "Joanne Trattoria" herausbringen. Dumm nur, dass es den Namen schon gab und zwar als Restaurant in New York.

Der Besitzer von dem Restaurant hat ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Patent für ihre (neue) Weinmarke hat sie nicht bekommen. Stattdessen kann sie sich aber mit einem Glas von ihrer anderen Marke begnügen. Sie besitzt nämlich schon das Wein-Label "Grigio Girls".