HIP-HOP

Lieb’s oder lass es: Die Geschichte von Liebe und Hass im deutschen Rap

Stand

Mehr Intrigen, Freund- und Feindschaften als bei Game of Thrones – Die Geschichten von Beef im deutschen Rap! Eko Fresh gegen Kool Savas, Sido vs. Bushido. Und Fler gefühlt sowieso gegen und mit allen.

Beef im Rap: Mehr Krawall und Hysterie als bei einer Autogrammstunde von Bibis Beauty Palace – Hier kommt deine Geschichtsstunde im Deutsch-Rap.

Mutterdisse, Mordrohungen und Muschi-Vergleiche – die drei großen „M“ im Rap-Buisiness. Aber wer hat wen wie und warum überhaupt gedisst? Und dann doch später wieder ein Album mit ihm aufgenommen. Hier bekommst du Einblicke in die glorreichsten Kapitel im Deutsch-Rap.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING