Hip Hop-Spezial

RAF CAMORA im Interview über Anthrazit, Bonez MC, 187 und sein Karriereende

Stand

RAF CAMORA ist einer der momentan erfolgreichsten Hip Hop-Künstler in Deutschland. "Ohne Mein Team" hat über 60 Millionen Aufrufe bei YouTube, "Palmen aus Plastik" war über ein Jahr in den Charts und die goldenen und platinfarbenen Schallplatten reihen sich an der Studiowand nebeneinander.

Moderator Sandy aus der DASDING Sprechstunde hat mit RAF über seine neue Soloplatte Anthrazit gesprochen, den Erfolg, den er mit BONEZ MC zusammen hat durchleuchtet und die Frage geklärt, wann RAF aufhören will zu rappen – das soll scheinbar gar nicht so lange hin sein.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz