Strassenquiz

Finch Asozial - Was wissen deine Eltern über ihn?

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Wie würden eure Eltern und Großeltern antworten, wenn wir sie zu Finch Asozial ausfragen würden? Wissen sie wie Finch bekannt wurde? Oder um was es in seinem Track "Abfahrt" geht?

Das Phänomen Finch Asozial zu beschreiben ist nicht gerade einfach. Er ist YouTube-Phänomen, Rapper und vielleicht sogar sowas wie der ostdeutsche Hasselhoff persönlich.

beautiful Sonntag ihr Mäuse 🐭🔥 Liebesgrüße aus Lichtenberg 💗 #typischeweiberpose #fettwegdrücken #zahnpastalächeln

Können die Eltern und Großeltern mit der Musik und der Person Finch Asozial überhaupt etwas anfangen? Können sie erraten, welches Möbelstück für ihn besonders wichtig ist? Und was hat das alles überhaupt mit Dieter Bohlen zutun?

Klicke dich oben in das Video, wenn du wissen willst, was die Eltern zu Finch sagen und mit welchem Fakt er sie richtig überrascht hat.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING