Musik INTERVIEW Demi Lovato: "Was mir geholfen hat, war die Liebe zur Musik“

Gerade hat Demi Lovato ihr neues Album "Tell Me You Love Me" veröffentlicht. Auf Facebook kündigt Sie dieses mit folgenden Zeilen an: "Ich könnte nicht aufgeregter sein. Ich kann euch mein neues Album zeigen. Diese Songs bedeuten alles für mich.“

Wir haben mit Demi Lovato im Interview über den Videodreh zu ihrer neuen Single „Sorry Not Sorry“ gesprochen, in dem unter anderem Paris Hilton, Wiz Khalifa und Schauspieler Jamie Foxx zu sehen sind.

Außerdem ging es im Interview darum, welchen speziellen Rat sie für junge Menschen mit Depressionen hat und was ihr in schweren Zeiten weiterhilft. Zudem haben wir Demi Lovato den kreativsten Namen aller Zeiten für ihren dritten Hund geliefert. Wie dieser heißen soll, erfahrt ihr im Interview.

STAND