Interview

Song-Tindern mit Namika: Je ne parle pas Gangsterrap

Stand

Wie kann man trotz Auftritten im ZDF Fernsehgarten im Hip Hop glaubwürdig bleiben? Darüber haben wir mit Namika in unserem Song-Tindern Interview gesprochen.

Und warum liebt Namika Missy Elliot und Mary J. Blige so sehr und wieso spielen Timon und Pumba in Namikas Leben eine besondere Rolle?

Beim Song-Tindern erzählt uns Namika außerdem warum sie gerne ein Feature mit Stromae machen würde und ob es eher Fluch oder Feierei ist auf Platz 1 der Charts zu stehen.

WTF ist Song-Tindern?

Wisch nach rechts wenn dir der Song gefällt! Das ist das Prinzip. Im Song-Tindern verraten uns unsere Gäste und Stars welche Songs sie feiern und welche sie hassen.

Alle Song-Tindern-Interviews in unserer Song-Tindern-Playlist:

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING

  2. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING