STRAßENQUIZ

TRETTMANN - WAS WISSEN DEINE ELTERN ÜBER IHN?

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Schon mal deine Eltern und Großeltern mit Autotune gehört? Nein? Dann aber flott das neue Straßenquiz mit Trettmann schauen!

Eine Portion Trettmann-Wissen gehört im Deutschrap mittlerweile zur Standard-Ausstattung. Wem Trettmann im Jahr 2020 noch kein Begriff ist, der lebt entweder unter einem Stein, oder hat die letzten zwei Jahre in Sachen Rap einfach mal weggehört. Doch wie gut kennen in deine Eltern und Großeltern?

Dieses Mal wird nicht nur Trettmann Standard-Wissen abgefragt – nein – wir laden ein zu ein wenig Kitschkrieg Karaoke.

Hier bitteschön, Ein Bild von mir, nur für euch.

Was der gute Trettmann in seinen 46 Jahren so alles für Jobs hatte, wieso er früher Rastas getragen hat und welchen Kummer ihm Felix Brummer bereitet hat. Das alles erfahrt ihr oben in unserem neuen Straßenquiz. 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Mark Forster: Woher kommt der plötzliche Hate?

    Der Sänger ist zum Internet-Meme geworden. Die Jokes gehen jedoch auf seine Kosten...  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Influencer Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

    Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING