Interview

Song-Tindern mit BRKN, der gar nicht so ist, wie alle denken

STAND
AUTOR/IN

BRKN ist ein waschechter Kreuzberger, aber hat uns zum Song-Tindern einen Besuch abgestattet. Er erzählt, warum er oft falsch eingeschätzt wird und eigentlich ganz anders ist, als alle denken.

Andac Berkan Abkiyik fand seinen Namen zu kompliziert und nannte sich deswegen einfach: BRKN. Er macht Musik wie kein Anderer. Er rappt ganz ohne großes Gepose und das macht ihn richtig sympathisch.

Die Leute denken ich mach Gangster-Kanacken-Rap, weil sie mich einfach nur sehen.

Negativen Vibes hat BRKN aber schon lange abgeschworen - ist alles nur Zeitverschwendung! Er widmet sich lieber den guten Dingen des Lebens. James Brown zum Beispiel. Den hört ihr auch manchmal bei BRKN auf der Bühne.

Zu wem Mini-BRKN früher vor dem Spiegel gedanced hat, das verrät er euch im Song-Tinder-Interview mit Johannes. Eins sei verraten: Nickelback war es nie und wird es niemals sein!

🔝 Meistgelesen

  1. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  2. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  3. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  4. Good News Sie ist Deutschlands erste Schwarze Ministerin!

    Ihre Eltern sind aus Mali geflüchtet, sie ist geboren in Neumünster und aufgewachsen im Asylheim.  mehr...