Interview

Scratched-Interview: Antilopen Gang im Zuhause-Modus

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Wir melden uns zurück mit dem aller ersten digitalen Scratched-Interview mit niemand Geringerem als der Antilopen Gang. Genauer gesagt zeigt Panik Panzer aus der Antilopen Gang Walerija einen kleinen Einblick in seinen aktuellen "Zuhause-Modus".

Nichtsdestotrotz werden im Interview die Worte besprochen, die am häufigsten auf dem aktuellen Album der Antilopen Gang "Abbruch Abbruch" zu finden sind. Das Kratzen passiert jetzt digital!

Panik Panzer fällt auf: sie haben ein tiefsinniges Album mit schweren Worten wie "Leben", "nie" oder auch "Zeit" geschrieben. Deswegen werden auch tiefsinnige Dinge besprochen, wie: "Wie fühlt es sich eigentlich an, sich alleine zuhause in der Badewanne einen Crémant über den Kopf zu schütten?"

Die Antilopen Gang trennt dich

Richtig gehört. Die Antilopen Gang hat den Song "Trenn dich" nicht umsonst geschrieben, denn eins ist den Jungs wichtig: "Wenn es vorbei ist, ist es vorbei." Dem helfen sie auf die Sprünge, indem sie Trennungslieder schreiben. Im Interview wird außerdem klar: Ob die Beziehungen, die sie beenden, wirklich echt waren, wissen sie selbst manchmal nicht so richtig.

Liebe Leute, wir hatten es euch versprochen: Die Antilopen Gang trennt euch. Da Corona gerade alles verkompliziert und wir nicht gemeinsam an einem Ort sein können, hat es etwas länger gedauert, aber nun geht es los. Als erstes beenden @koljahkolerikah und @panikpanzer die Beziehung von Til und Domenic. Hurra! Alle, die unglücklich in ihren Beziehungen verharren, können uns noch immer eine Email an trenndich@antilopengang.de schreiben und vielleicht trennen wir auch euch. Die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern: Unsere aktuelle Single „Trenn dich“ ist der Frühlings-, aber auch Herbsthit 2020, alle Links in der Bio! #trenndich #abbruchabbruch

Panik Panzer im Zuhause-Modus

Wo seid ihr morgen um 12 Uhr? #zuhause

Bevor aus Fatonis "wir sind im Modus" ein "Wir sind zuhause" wurde, gab es einige Diskussionen. Denn Panik Panzer findet solche Songs, in denen es um die aktuelle Corona-Situation geht, momentan eher belastend. Trotzdem ist er auch auf dem Song "Zuhause" von Fatoni zu hören.

Jetzt bin ich einer von den Idioten, der auch einen Corona-Song gemacht hat. Aber der ist auch geil geworden. Immerhin haben wir keinen scheiß Song gemacht.

Wieso er doch mitgemacht hat, kannst du im Interview oben herausfinden.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.