Interview

Zeitreise in Juse Jus Millenium - mit Hass & exklusiven Modelbildern

Stand
MODERATOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

In dieser Scratched @ Home Folge trifft Walerija Juse Ju in seinem Wohnzimmer, um mit ihm eine kleine Zeitreise in die 2000er zu machen.

In dieser Zeitreise in Juse Jus Millenium geht es um Nostalgie-Momente, Juse Jus Boomer-Meinungen, seine weltexklusiven Modelbildern und Hass gegenüber dem aktuellen Modus-Mio Hustle.

Aus den Worten, die Juse Ju am häufigsten auf seinem Album "Millenium" singt werden in diesem Interview Fragen:

Wie fühlt es sich an diese privaten Einblicke seines "Milleniums" mit der Welt zu teilen? Wann hat er mal seinen Job "gehasst"? Und wenn er vorher gewusst hätte, wann seine Jugend "vorbei" gewesen wäre, hätte er dann irgendwas anders gemacht?

Juse Ju und seine Modelerfahrungen in Tokio

1 Song. 1 Bild. #1. Model in Tokio. Ich werde dauernd gefragt, ob die Geschichten auf meinem Album mir wirklich passiert sind. Ich wundere mich immer über die Frage. Ja. Natürlich. Wie sollte ich das denn sonst so detailliert erzählen? Ich denke, das beste ist, ich zeige einfach die dazugehörigen Bilder. Das war im Herbst 2010 auf der Tokio Fashion Week. Ich wurde damals von der Straße dafür weggecastet. Die ganze Geschichte erzähle auf dem Song "Model in Tokio" auf meinen neuen Album MILLENNIUM. PS: Nein. Ich hatte kein Herionproblem zu der Zeit. Auch wenn es so aussieht

Auch wenn man Juse Ju nicht auf den ersten Blick erkennt - das ist tatsächlich er auf einer Japan-Fashionweek! Als er im Interview dieses Bild sieht, erinnert er sich kurz daran, wie es war diesen Laufsteg entlang zu laufen und für kurze Zeit dieses Parallelleben auszuprobieren. Und auch wenn es ihn ein bisschen Überwindung gekostet hat dieses Bild und diese Erfahrung mit der Welt zu teilen, die Leute feiern das.

Ich habe noch nie so viele Reaktionen auf ein Bild bekommen. Scheiß auf Albumankündigung, interessiert keine Sau. Die Leute wollen ein Bild, auf dem man weird aussieht.

Dieser Moment hat ihn direkt inspiriert ein Buch mit noch mehr Modelbildern hervorzukramen und im Interview exklusiv zu zeigen. Check oben das Interview aus, wenn du sehen willst, wie Juse Ju als Hutmodel in Japan aussah.

🔝 Meistgelesen