Interview

Interview: Kontra K über Tiger, Groupies & seine Platte "Erde und Knochen"

STAND
Alexander Franke

Von null auf eins ging es für Kontra K mit seinem neuen Album "Erde & Knochen" in den Albumcharts. Er ist einer der erfolgreichsten Deutschrapper überhaupt und regelmäßiger Gast in der DASDING Sprechstunde.

Im exklusiven Interview mit unserem Moderator Sandy hat Kontra K erzählt, wie er gleich mehrere Tiger aus dem Zoo gerettet hat, was er von Groupies hält und was seine aktuelle Platte "Erde und Knochen" ausmacht.

Und dass er auch musikalisch Einiges drauf hat, hat er gerade erst bei "Die beste Nacht" mit Kontra K bewiesen. Bei dem einmaligen Konzert ist der Rapper gleich mit der Philharmonie aus Baden-Baden aufgetreten. Gänsehaut pur!

Und weil es so schön war ...

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Russland-Ukraine-Krieg Müsstest du kämpfen, wenn in Deutschland Krieg wäre?

    In Deutschland muss niemand zur Bundeswehr, wenn er das nicht möchte. Aber: Im Kriegsfall könnte sich das ändern.