STAND
AUTOR/IN

Charli XCX lässt nicht gern die Hüllen fallen, außer vielleicht wenn es um die Lyrics aus ihrem Album "Charli" geht. Walerija bringt die Lyrics-Box mit und spricht mit Charli über die Worte, die am häufigsten auf ihrem gleichnamigen Album vorkommen.

Charli XCX ist in Deutschland spätestens seit ihrem Hit "Boom Clap" aus dem Jahr 2014 bekannt. Seit dem hat sich bei Charli allerdings sehr viel getan. Vor allem musikalisch. Was sich nicht geändert hat - sie ist immer noch oft am Party machen. Sowohl privat, als auch auf der Bühne.

🖤 serious shot of me looking v serious on stage. no but, seriously, I AM LOVING BEING ON TOUR. Spam me w loveeee if you’ve seen the show and had THE BEST TIME OF UR LIFE!!! 🖤 Copenhagen is sold out tomorrow and there’s still tickets for Berlin on Saturday!!!! 🖤 Amsterdam is nearly sold out and Madrid we upgraded the room so there are a few tickets left now!!! Link in bio for all European dates!!! 🖤 LOVE YOU ALL! 🖤

Im Interview werden aus den Worten, die auf dem aktuellen Album "Charli" am häufigsten vorkommen, Fragen.

Wann ist eine Party mal richtig ausgeartet? In welcher Zeit hätte sie es geliebt zu leben? Und wurden ihre Erwartungen von ihrem Star-Dasein überhaupt erfüllt?

Herausgekommen sind ehrliche Einblicke in Partys, die mit Polizei-Besuchen geendet sind, sie erzählt von ihrem Kindheits-Traum Britney Spears zu werden und erzählt von Gefühlen, die sie manchmal verdrängen muss.

Manchmal gehe ich einfach aus Freude feiern mit meinen Freunden. Und manchmal gehe ich feiern, um zu vergessen. Das ist nicht wirklich gut feiern zu gehen, um Gefühle zu verdrängen. Aber ich glaube, dass das einigen Leuten so geht.

Charli XCX im Scratched Interview

Für das komplette Interview und einen Moment, der sie etwas überrascht hat, klickt euch oben in das Interview rein.

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. #blackouttuesday Wie schwarze Bilder auf Instagram gegen Rassismus helfen sollen

    Der 2. Juni stand weltweit unter dem Motto #blackouttuesday: Überall auf der Welt drückten Instagram-Nutzer mit schwarzen Bildern aus, dass sie gegen Rassismus sind. Aber es gibt auch Kritik an der Aktion.  mehr...

  3. Meinung Danke Rezo für "Die Zerstörung der Presse"

    Seit " Die Zerstörung der CDU" kennt Rezo fast jeder. In seinem aktuellen Video geht es dieses Mal um "Die Zerstörung der Presse". DASDING-Redakteurin Mailine hat das Video angeschaut und erklärt, warum für sie das Video mehr als überfällig war.  mehr...

  4. Serien Haben die Simpsons uns diese Ereignisse vorhergesagt?

    Dass die Simpsons uns angeblich regelmäßig die Zukunft voraussagen, flasht uns immer wieder. Wir haben die krassesten Prophezeiungen aus 30 Jahre Simpsons nochmal zusammengefasst.  mehr...