Musik

Seeed: Neues Video zu "Ticket" ist da!

STAND
AUTOR/IN
Oliver Stendke
Oliver  (Foto: SWR, DASDING)

Mit dem neuen Song "Ticket" wurde am 11. April schon die Seeed-Saison eingeleitet. Jetzt gibt es das passende Video dazu! Für Demba!

Fünf lange Jahre haben wir auf neues Material von Seeed gewartet. Dazwischen lag traurigerweise auch der Tod von Demba, einem der Frontsänger von Seeed.

Obwohl schon 2018 eine Tour angekündigt wurde, war nach dem tragischen Ereignis nicht ganz klar, wie es weitergehen soll.

Nachdem klar war, dass es eine Tour in 2019 geben wird, sind wir am 11. April auch noch mit "Ticket" überracht worden. Das ist ein Song, der die Tragik um Dembas Tod gleichzeitig auch in einen optimistischen Blick nach vorne wunderschön in Musik übersetzt. Und es ist der erste neue Song seit fünf Jahren!

Jetzt ist das Video zu "Ticket" raus, und dieses Gefühl von Trauer und Optimismus hat nun auch Bilder, die perfekt dazu passen!

Oben kannst du dir das komplette Video anschauen!

🔝 Meistgelesen

  1. Schweiz Über 30 Jahre vermisst: Leiche auf Gletscher entdeckt

    Der damals 27-Jährige aus Nürtingen war über 30 Jahre verschwunden. Jetzt fand man seinen Körper im Eis.  mehr...

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3