Interview

„Song-Tindern mit Felix Lobrecht - Den Coolman Zuhause lassen - Zeit für echte Gefühle“

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Wenn Zeitgeist und Comedy zusammentreffen dann kommt eins dabei raus: Felix Lobrecht. Ein bisschen prollig - aber auch ein bisschen witzig! Johannes hat Felix zum Song-Tindern getroffen.

Im Song-Tindern mit Felix Lobrecht sprechen wir über seine Liebe zu Drake, darüber, wie es war für vier Euro die Stunde in der Nachtschicht Eishockey-Sammelkarten zu sortieren und wieso er nicht gerne nochmal 18 wäre, sondern lieber im Moment lebt. Aber keine Panik, ihr werdet keine Feng-Shui-Blabla-Weisheiten zu hören bekommen.

Außerdem klären wir im Song-Tindern, wieso Felix Lobrecht eine Zeit lang mal, wie ein Tim Bendzko-Double aussah, auf welchen Platz sein Gemischtes Hack Kumpel Tommi Schmitt in seiner persönlichen Bestenliste kommt und wieso es schwer ist, sich einfach mal anzuschweigen.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING