STAND
AUTOR/IN

Wenn Zeitgeist und Comedy zusammentreffen dann kommt eins dabei raus: Felix Lobrecht. Ein bisschen prollig - aber auch ein bisschen witzig! Johannes hat Felix zum Song-Tindern getroffen.

Im Song-Tindern mit Felix Lobrecht sprechen wir über seine Liebe zu Drake, darüber, wie es war für vier Euro die Stunde in der Nachtschicht Eishockey-Sammelkarten zu sortieren und wieso er nicht gerne nochmal 18 wäre, sondern lieber im Moment lebt. Aber keine Panik, ihr werdet keine Feng-Shui-Blabla-Weisheiten zu hören bekommen.

Außerdem klären wir im Song-Tindern, wieso Felix Lobrecht eine Zeit lang mal, wie ein Tim Bendzko-Double aussah, auf welchen Platz sein Gemischtes Hack Kumpel Tommi Schmitt in seiner persönlichen Bestenliste kommt und wieso es schwer ist, sich einfach mal anzuschweigen.

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews K-Pop-Fans überfluten den Hashtag #WhiteLivesMatter

    Der Hashtag #WhiteLivesMatter hat sich gegen die #BlackLivesMatter-Bewegung gerichtet - bis K-Pop-Fans den Hashtag übernommen haben. Jetzt sollen statt rassistischer Kommentare positives Vibes trenden.  mehr...

  2. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  3. Interview Song-Tindern mit Emilio

    In diesem Song-Tindern in der @Home Variante videochatten wir mit Musiker und Schauspieler Emilio. Welche Gemeinsamkeiten er und Kontra K haben und was ein Überfall auf einen Supermarkt damit zu tun hat? Check es hier:  mehr...

  4. Serien Haben die Simpsons uns diese Ereignisse vorhergesagt?

    Dass die Simpsons uns angeblich regelmäßig die Zukunft voraussagen, flasht uns immer wieder. Wir haben die krassesten Prophezeiungen aus 30 Jahre Simpsons nochmal zusammengefasst.  mehr...