Interview

Song-Tindern mit Haben – Leute wie Sido sind der Grund, warum Hip-Hop jetzt so groß ist

STAND
AUTOR/IN

Im Song-Tindern sprechen wir mit Rapper und „Patchwork Gangsta“ Schauspieler Haben über seine Parallelen zu Will Smith, seine Erinnerungen an die Kinderdisko und seine Kindheit in Eritrea.
Außerdem klären wir, wie cheesy ein Sido-Song sein darf und welche Bedeutung der Rapper für den deutschen Hip-Hop hat.

Das komplette Song-Tindern mit Haben checkst du oben im Video.

Wenn unsere Gäste nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews Lune äußert sich zum Thema häusliche Gewalt

    Die 19-jährige Rapperin Lune postet auf Instagram ein erschreckendes Bild: Blutflecken sind auf einem Kissen und auf dem Boden zu sehen. Ihr Bruder soll sie geschlagen haben.  mehr...

  2. Starnews Bye Kummer, Hallo Kraftklub?

    Vor ziemlich genau zwei Jahren hat der Kraftklub-Sänger Felix sein erstes und wohl auch letztes Soloalbum als KUMMER veröffentlicht. Denn das Projekt hat jetzt ein Ende!  mehr...

  3. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  4. Tattoo Ab 2022 keine bunten Tattoos mehr? Das sagt eine Tattoostudio-Managerin dazu

    Ab 2022 sollen in der EU bestimmte Tattoofarben verboten werden. Tätowierer haben eine Petition dagegen gestartet. Was ist da passiert? Eine Tattoostudio-Managerin hat es uns erklärt.  mehr...