Interview

Song-Tindern mit MØ: Große Gefühle für Destiny’s Child und Erinnerungen an Avicii

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Im Song-Tindern erzählt uns Mø wie sie Nachts wach lag, auf Destiny’s Child im Radio gewartet hat und dann fast weinen musste.

MØ tindert mit uns und matcht extrem viele Lieder! Dabei kommen Erinnerungen hoch an ihre alten Punkband in Dänemark und die ersten Konzerte in Deutschland! Und: MØ erzählt uns, wie es ist, mit Diplo zu tanzen und mit den Spice Girls aufzuwachsen. Welche Lieder sie sonst so gematcht hat - checkt ihr oben im Video!

Was ist Song-Tindern?

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Das ist neu Amazon, Cannabis, Deutschlandticket: Das ändert sich für dich im April!

    Cannabis wird teilweise legal und Amazon-Pakete musst du schneller zurückgeben: Was im April neu ist, checkst du hier.

    DASDING DASDING