STAND
AUTOR/IN

Partymusik für den Abend mit deiner WG, gechillte Songs zum Lernen oder die wichtigsten Neuerscheinungen: Du bist immer auf der Suche nach Songs, die zu dir und deiner Stimmung passen? Mit diesen fünf Musikstreams von DASDING bekommst du genau das, was du gerade brauchst!

1️⃣ DASDING „Zukunftsmusik“ - der Musikchannel mit dem Neuesten vom Neuesten

Zukunftsmusik (Foto: Unsplash/ joen-patrick-caagbay)
Unsplash/ joen-patrick-caagbay

Das ist dein Ding, wenn…

...du neue Lieblingssongs entdecken willst, du Bock auf krasse Interviews hast, bei denen du die wirklich spannenden Infos zu deiner Lieblingsband bekommst oder du Stars ganz privat erleben möchtest.

2️⃣ DASDING „Chillout“ - Musik zum Lernen, runterkommen und entspannen

Chillout (Foto: Foto: Niko Neithardt, Model: Falk Schug, https://www.instagram.com/falkschug/)
Foto: Niko Neithardt, Model: Falk Schug, https://www.instagram.com/falkschug/

Das ist dein Ding, wenn…

…du Bock auf entspannte Musik hast, die null langweilig ist. Hier gibt’s Klassiker von The XX und Moby, genauso wie Songs von Lorde und Kendrick Lamar.

3️⃣ DASDING „Partyfieber“ - der Musikchannel für die Partystimmung

DASDING Partyfieber (Foto: instagram.com/moestwanted)
instagram.com/moestwanted

Das ist dein Ding, wenn…

…du für die Musik auf der Autofahrt verantwortlich bist, du gute Musik für deine WG-Party brauchst, du dich auf einen mega Partyabend einstimmst, dich im Fitnessstudio motivieren willst oder du den Feierabend zelebrierst. Eigentlich immer, wenn’s ein bisschen mehr Party sein darf.

4️⃣ DASDING „Rap, sonst nichts“ - der Rap-Musikchannel

Rap, sonst nichts (Foto: Unsplash/ william-krause)
Unsplash/ william-krause

Das ist dein Ding, wenn…

…du Rap-Legenden wie Samy Deluxe oder Kool Savas mal in tiefer gehenden Interviews erleben willst oder du das ganze Spektrum des deutsch- und englischsprachigen Rap feierst.

Übrigens: Alle DASDING-Musikstreams sind komplett kostenlos und ohne Werbung. Und über die App kannst du auch offline Musik hören.

🔝 Meistgelesen

  1. Gewinnspiel Europa-Park oder Alpaka-Tag

    Wir schicken dich plus 1 für zwei Tage in den Europa-Park ODER in den Hochschwarzwald auf einen mega Bauernhof mit ganz vielen süßen Tieren - inklusive Alpakas. 😍 Das Krasse: Du erfährst erst auf der Fahrt, wohin es für dich geht.  mehr...

  2. Medienpsychologe Wie Joko und Klaas mit ihren 15 Minuten einen Hype schaffen

    Joko und Klaas haben es erneut getan und mit ihrem Video vom Flüchtlingslager Moria auf Social Media Millionen von Menschen erreicht. Bereits in der Vergangenheit haben es die beiden immer wieder geschafft, einen Hype zu schaffen. Medienpsychologe Tobias hat uns erklärt, wieso diese Art der Videos so gut ankommen und warum das auch gut ist.  mehr...

  3. Social Media TikTok-Verbot in den USA jetzt doch noch verhindert?

    Gibt es jetzt eine Lösung im amerikanischen TikTok-Streit? Nachdem es kurz so aussah, als würde die App ab dem 20. September aus den App-Stores verschwinden, scheint sich jetzt ein Deal anzubahnen, der TikTok in den USA retten könnte. So ganz einig scheinen sich TikTok und Trump aber noch nicht zu sein. Jetzt hat sich noch ein US-Gericht eingemischt.  mehr...

  4. Trailer ist da!

    Mitten im Corona-Lockdown kommt sie, die erste Folge Endorphine für Delfine. Falls deine Quarantäne Netflix schon den Rest gegeben hat. Jeden Donnerstag gibt es eine Folge DASDING-Podcast mit Walerija, Johannes und all den Menschen, die sie schon zum Interview getroffen haben. Start ist am 19. März mit einer Folge zur aktuellen Pop-Königin: Billie Eilish. Und irgendwann wird der erste Satz dieses Textes keinen Sinn mehr ergeben. Hoffentlich.  mehr...