Starnews

Too cool for life - Cardi B beim Carpool Karaoke

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Justin Bieber, Ed Sheeran, Ariana Grande: Beim Carpool Karaoke mit James Corden waren schon die größten Stars. Jetzt: Cardi B. Mit eingepackt hat sie 1000 Tonnen Coolness!

Wer Cardi B bis jetzt nicht eh schon gefeiert hat, wird es spätestens nach dem neuen Carpool Karaoke mit US-Latenighter James Corden tun. Es dauert keine Minute bis sie sich eine Wasserflasche schnappt und losperformt. Sie ist so cool und sympathisch, dass sie mit dem Video ihr Sympathie-Konto bei vielen zum Überlaufen bringt.

Ich war nie wirklich Fan von Cardi B, aber ich schätze sie definitiv nach diesem Video! Sie ist so einzigartig und lustig. (Übersetzt ins Deutsche)

Bei Youtube wird Cardi B aber vor allem für ihre Realness gefeiert. James Corden hat rausgefunden, dass Cardi nicht Autofahren kann. Er hat aber die einzig richtige Frage gestellt: Warum hat sie dann überhaupt Autos?

Ummmm... I take pictures with it...

Cool, lustig, real, sympathisch: Cardi B killt einfach alles.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.