Der Eis-Wahnsinn bei Instagram

Nom nom nom. Nach dem Instagram Food-Trend Eis und Pommes, gibt es jetzt schwarzes Eis!

Wenn dir dunkle Schokolade noch nicht genug ist, solltest du das schwarze Eis eines Eisladens in Los Angeles testen. Sieht super stylisch aus. Aber dafür nach Los Angeles reisen ist vielleicht doch übertrieben. Die Geschmacksrichtung ist Mandel-Holzkohle. Letztere färbt das Eis wahrscheinlich auch. Selber machen und Holzkohle ins Eis rühren ist aber eher eine schlechte Idee. Dann lieber den letzten Food Trend ausprobieren:

Pommes mit Eis - das ist der neue heiße Scheiß in Australien. Auf Instagram werden gerade richtig viele Fotos unter derm Hashtag #friesandicecream gepostet. Wir sind fasziniert und freuen uns auf unsere Mittagspause - der Trend muss ja auch ausprobiert werden :wink:

Die lustigsten Posts: Australien friert bei 19 Grad

Lila Eis, Kaktuskuchen oder Mermaidtoast

Auf Instagram entstehen ziemlich schnell coole Food-Trends - klar, wenn so viele Menschen täglich ihr Essen posten. Welche Food-Trends es auf Instagram neben den Eis-Pommes so gibt, checkst du oben in der Galerie.

Stand: 27.04.2017 Autor: DASDING.de