Nachts, in Leuchtschrift auf einem Polizeiautodach steht "Unfall". (Foto: dpa Bildfunk, Monika Skolimowska)

Sankt Goarshausen

Mit 22 bei Autounfall gestorben

STAND
AUTOR/IN
Luca Rizzelli

Der Fahrer kam bei einem Crash auf der B42 ums Leben.

Laut Polizei prallte der 22-Jährige am Donnerstagnachmittag bei Sankt Goarshausen (Rheinland-Pfalz) gegen einen Baum. Sein Auto kam beim Fahren in einer Linkskurve von der Straße ab.

Was war die Ursache

Warum der wagen von der Straße abkam, wird Stand jetzt noch untersucht. Bei dem Crash ging das Auto in Flammen auf. Der von Fahrer starb noch am Unfallort, die Einsatzkräften konnten nur noch seinen leblosen Körper bergen.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Der SWR ist der Südwestrundfunk. Er ist öffentlich-rechtlich und gehört mit anderen Sendern (wie zum Beispiel WDR und BR) zusammen zur ARD. Dort arbeiten Journalisten, die zu aktuellen Themen direkt mit Betroffenen sprechen und bei Behörden und Unternehmen kritisch nachfragen. Der SWR wird durch den Rundfunkbeitrag finanziert und arbeitet unabhängig von Werbung und Politik.

STAND
AUTOR/IN
Luca Rizzelli