Polizei (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Lino Mirgeler)

Mannheim

Lebensgefährlich mit Messer verletzt - Polizei sucht Zeugen!

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Ein 23-Jähriger war in Mannheim in einer Gaststätte. Plötzlich kommt es zum Streit!

Die Polizei sagt, mehrere Menschen haben sich in dem Lokal gestritten. Worum es genau ging, ist noch nicht geklärt.

Not-OP im Krankenhaus

Plötzlich zieht einer ein Messer. Ein Mann musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Dort haben ihn die Ärzte notoperiert, um sein Leben zu retten.

Die Täter sind noch auf der Flucht. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Auch in Stuttgart gibt es oft Gewalttaten. So will die Stadt jetzt dagegen vorgehen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )