Rapper 6ix9ine (Foto: DASDING, Imago / Gonzales Photo)

Rap

DIESER Rapper greift den DJ an!

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

6ix9ine hat sich in Dubai offenbar mit einem DJ geprügelt. Der Grund war wohl: Der DJ wollte seine Songs nicht spielen.

Im Club hatte 6ix9ine wohl den DJ gebeten, seine Musik zu spielen. Der weigerte sich aber. Wenige Minuten später flogen die Fäuste. Das berichtet die Newsplattform "Hollywood Unlocked". Dann sind die Sicherheitsleute dazwischen gegangen.

Video vom Vorfall

In dem Video siehst du, wie mehrere Leute versuchen, 6ix9ine aus der Situation wegzuziehen. Der versucht weiter auf den DJ einzuschlagen.

Der DJ soll nach der Attacke gesagt haben: "Wir mögen keine Snitches! Ich werde auf keinen Fall den Song eines Verräters spielen." 6ix9ine hatte danach in einem Video gesagt, dass er bei dem Vorfall verletzt wurde. Das schreibt raptastisch.net.

Hier gibt es mehr von 6ix9ine:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )