6ix9ine (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Stars

6ix9ine und Jade sind offiziell getrennt

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Der Rapper und seine Freundin sind kein Paar mehr. Sie ist jetzt auf OnlyFans unterwegs.

Seit Wochen sollen die beiden schon nicht mehr zusammen wohnen. Laut "TMZ" soll Jade 6ix9ine angegriffen haben. Sie landete vor Gericht und hat ein Kontaktverbot bekommen. 6ix9ine erklärte demnach aber, dass er wieder mit ihr zusammenleben werde, wenn der Fall geklärt ist. Jade und 6ix9ine haben ein gemeinsames Kind.

Jade macht OnlyFans

Jade hat das aber jetzt klar dementiert. Auf Instagram schreibt sie zu ihrer OnlyFans-Ankündigung: "Jetzt wo ich Single bin." 6ix9ine postet währenddessen in seinen Storys Videos von wilden Partys.

Das ist nicht das einzige Drama um 6ix9ine. Seine Anwälte wollen nicht mehr mit ihm arbeiten, weil er unter anderem die Anwaltskosten nicht bezahlt hat:

Stars 6ix9ines Anwälte beenden die Zusammenarbeit

Seine Rechtsanwälte haben Schwierigkeiten mit dem Rapper zu kommunizieren - Das ist aber nicht ihr einziges Problem.  mehr...

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)