Isla de San José (Foto: IMAGO, IMAGO / agefotostock)

YouTube

"7 vs. Wild": Sabrina ist raus!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

In der 13. Folge von "7 vs. Wild" verlässt Sabrina die Insel freiwillig. Die Flut wird immer krasser.

Am Ende der letzten Folge war es schon ziemlich deutlich, dass jemand gehen wird. Viele Fans vermuteten, es könnte Knossi oder Sascha sein. Es kam aber ganz anders.

Deswegen gibt Sabrina auf

In der Nacht hat die Flut ihren Shelter zerstört. Sie glaubt, dass die Flut noch heftiger wird. Das ist ihr zu gefährlich, wie sie erklärt. Sabrina ist sehr traurig, weil sie gerne alle sieben Tage durchgehalten hätte.

Tag 6 bei "7 vs. Wild": Was machen die anderen Teilnehmer?

Die zweite Staffel von "7 vs. Wild" geht in den Endspurt. In der vorletzten Challenge müssen Knossi, Joris, Otto, Sascha und Fritz eine möglichst niedrige und eine möglichst hohe Temperatur messen. Die Teilnehmer bekommen dafür eine Thermogun. Die größte Differenz erhält 7 Punkte.

Sascha geht mit dem Messgerät direkt im Meer baden und kann wahrscheinlich keine Punkte bei der Challenge holen, weil sie nach dem Tauchgang nicht mehr angeht. Knossi hat ein Feuer gemacht und mit einer Messung von 208,6 Grad einen klaren Vorsprung. Die Ergebnisse von allen werden wahrscheinlich in der 14. Folge gezeigt.

Otto zieht um

Auch Otto hat mit der Flut zu kämpfen. Er zieht deswegen von seiner Höhle auf einen Hügel mit Meerblick. Bei dem Bau seines neuen Shelters hat er sich aber verletzt. "7 vs. Wild"-Fans wissen: Wenn dramatische Musik im Hintergrund abgespielt und eine Infobox eingeblendet wird, heißt das nichts Gutes.

In der Infobox steht, dass Otto Kontakt mit einem Wolfsmilchgewächs gehabt haben könnte. Der Saft solcher Pflanzen kann auf der Haut zu verbrennungsähnlichen Symptomen führen.

Hier kannst du dir die ganze Episode anschauen:

Das ist in der 12. Folge von "7 vs. Wild" passiert

YouTube "7 vs. Wild" Folge 12: Knossi bekommt creepy Besuch

Viele Teilnehmer leiden weiter unter der Isolation und dem fehlenden Essen. Wasser und wilde Tiere halten sie wach.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Mehr News zur Survival-Show gibt's hier:

YouTube "7 vs. Wild": Hat TomSprm geleakt, wie lange Knossi durchhält?!

Viele Fans sind sauer. Sie sagen, TomSprm habe die Palme gefilmt, auf der Knossi seine geschafften Tage eingeritzt hat.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

YouTube Hat Fritz Meinecke wegen "7 vs. Wild" Stress mit der Behörde?

Zuschauer sollen anscheinend die Werbekennzeichnung der Show kritisiert und die Landesmedienanstalt informiert haben.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING